Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Peterle und die gestohlenen Adventslichter

  • Kartonierter Einband
  • 179 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der kleine Peter ist ein echter Weihnachtsmuffel, denn der Junge mag die Adventszeit absolut gar nicht. Auch interessieren ihn kei... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der kleine Peter ist ein echter Weihnachtsmuffel, denn der Junge mag die Adventszeit absolut gar nicht. Auch interessieren ihn keine Geschichten vom Weihnachtsmann und noch weniger von einer bösen Schneekönigin. Doch hätte Peter nur erahnen können, was er damit Schlimmes anrichten konnte. Eines Tages nämlich, da hatte er die eisige Begegnung mit der Schneekönigin selbst, welche auf der Suche nach einem besonders garstigen Weihnachtsmuffel war. Durch Peters Hilfe konnte sie endlich die vier Adventslichter an sich reißen und wollte die Welt in ewiges Eis verwandeln und nie mehr sollte es Weihnachten geben. Aber Hoffnung bestand, denn Peter erhielt unerwarteten Besuch von der Weihnachtsfee. Sie erzählte ihm, dass das Weihnachtsfest noch nicht verloren sei, und schickt den kleinen Jungen auf die Suche nach den Adventslichtern. Doch Peter sollte nicht ganz alleine durch die kalte Welt laufen, um diese überaus schwierige Aufgabe zu be-wältigen. Die Weihnachtsmaus Leusel wollte ihn auf den gefahrvol-len Weg begleiten und unterstützen. Werden es Peter und Leusel schaffen und alle Adventslichter finden, so dass diese am vierten Advent wieder auf den Adventskränzen brennen? Wird die Welt vor dem ewigen Eis gerettet? Begib dich mit auf die abenteuerliche Reise und lerne mystische Wesen kennen. Sei gespannt auf viele Abenteuer, welche die beiden erlebten und in, was für manche Gefahren sie doch hineinschlitter-ten.

Produktinformationen

Titel: Peterle und die gestohlenen Adventslichter
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783944828091
ISBN: 978-3-944828-09-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hein Verlag
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 179
Gewicht: 233g
Größe: H212mm x B149mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.11.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.