Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mörderdämmerung

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
Alex Degen, einst praktizierender Psychotherapeut, ist in Berlin untergetaucht. Kriminalbeamtin Maike Morlock ist entsetzt, als ih... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Alex Degen, einst praktizierender Psychotherapeut, ist in Berlin untergetaucht. Kriminalbeamtin Maike Morlock ist entsetzt, als ihre jüngere Schwester verkündet, dass sie mit Alex zusammenziehen wird, den sie erst seit kurzem kennt. Maikes Nachforschungen über Alex nähren ihre schlimmsten Befürchtungen: Der Mord an seiner Frau ist immer noch ungeklärt! Auch als ein weiterer Mord geschieht, führen die Spuren zu Alex. Gnadenlos holt die Vergangenheit ihn ein. Nicht nur die Polizei hat ihn im Visier, sondern auch ein dunkler Schatten, der ihn hartnäckig verfolgt.

Autorentext

Geboren 1964 in Mannheim, entdeckte ich noch vor dem Mauerfall meinen Faible für Berlin. Später fand ich heraus, dass Worte sich nicht nur zum Dichten eignen. Behutsam ausgewählt und mit der richtigen Dosis an Schärfe und Humor sind sie die Substanz, die fiktiven Persönlichkeiten Leben einhaucht - und zwar genau in dem Moment, in dem sie beim Leser Emotionen wecken. Geschichten können vieles sein: Originell oder lehrreich, vom Leben inspiriert oder ein Produkt unserer Träume. Doch eines sollten sie niemals sein: Langweilig! Also schrieb ich eine spannende Geschichte mit interessanten Figuren in einer ebensolchen Stadt. Ich kann das an dieser Stelle nur behaupten, herausfinden müssen Sie es selbst!

Produktinformationen

Titel: Mörderdämmerung
Untertitel: Psychothriller
Autor:
EAN: 9783734796272
ISBN: 978-3-7347-9627-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 298g
Größe: H190mm x B118mm x T20mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen