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Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
Im Rahmen der Neugestaltung der höheren Berufsbildung sind die Qualifikationen konsequent auf die drei Kernprozesse des modernen V... Weiterlesen
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Beschreibung

Zusammenfassung
Im Rahmen der Neugestaltung der höheren Berufsbildung sind die Qualifikationen konsequent auf die drei Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts ausgerichtet. Die Lehrmittel der Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» richten sich an alle qualifizierten Versicherungsfachleute, die Versicherungsprozesse aktiv mitgestalten, kompetent und eigenständig handeln. Sie bilden zudem den inhaltlichen Leitfaden für die Lehrgänge Fachausweis Versicherungsfachfrau/-fachmann, Höhere Fachschule Versicherung (HFV) und den Bachelorstudiengang Betriebsökonomie mit Vertiefung Risk & Insurance der ZHAW. Die Reihe «Kernprozesse des modernen Versicherungsgeschäfts» besteht aus folgenden drei Bänden: Band I Risikomanagement, Produktmanagement und Underwriting Band II Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung Band III Schaden- und Leistungsmanagement.

Produktinformationen

Titel: Strategiefindung im Vertrieb und Vertriebsplanung in der Versicherung
Autor:
EAN: 9783715575384
ISBN: 978-3-7155-7538-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Compendio Bildungsmedien
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 256
Jahr: 2017
Auflage: 2. A.