Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kommunikation der Benefits als Employer Branding-Maßnahme

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
Anita Haas, MA, geb. 1989, studierte von 2013 bis 2015 Personal- und Organisationsentwicklung an der FH Wien der WKW. Seit 2015 a... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Anita Haas, MA, geb. 1989, studierte von 2013 bis 2015 Personal- und Organisationsentwicklung an der FH Wien der WKW. Seit 2015 arbeitet sie im Bereich der Jugend- und Nachwuchsförderung.



Klappentext

Im aktuell herrschenden "war for talent" ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich von anderen ArbeitgeberInnen abzuheben und Akzente zu setzen. Dies kann über das Angebot der Benefits erfolgen. Es stellt sich jedoch die Frage, weshalb nicht alle Unternehmen ihre Benefits auf der Karriere-Website und in der Stellenanzeige kommunizieren. Hierfür sollen die Gründe für oder gegen die Kommunikation dieser Benefits aufgezeigt werden, wofür eine qualitative Untersuchung mit acht ExpertInnen-Interviews durchgeführt und anhand der qualitativen Inhaltsanalyse nach Meuser und Nagel ausgewertet wurde.

Produktinformationen

Titel: Die Kommunikation der Benefits als Employer Branding-Maßnahme
Untertitel: Eine qualitative Untersuchung in österreichischen Unternehmen
Autor:
EAN: 9783639880489
ISBN: 978-3-639-88048-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 192g
Größe: H221mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen