Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn ich mal Kinder habe

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
1955 in Bonn geboren, lebe ich mit meinen drei Töchtern noch immer im Rheinland. Nach Germanistik- und Geografiestudium trie... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

1955 in Bonn geboren, lebe ich mit meinen drei Töchtern noch immer im Rheinland. Nach Germanistik- und Geografiestudium trieb ich auf der Lehrerschwemme durch Datenverarbeitung, Lokaljournalismus und Tourismus und bin nun nach 17 Jahren doch noch in der Schule gestrandet. Der Alltag ist durch meine drei Töchter kunterbunt; Schreiben, Saxofonspielen sind neben den Versuchen, meine und anderer Leuts Kinder zu erziehen (?), weitere Farbkleckse in meinem Leben - und natürlich D.B.



Klappentext

Das Leben mit drei Töchtern kann spannend, nervend, lustig, ätzend und schön sein. Langweilig ist es jedenfalls nicht, was den Mädels so alles einfällt, während sie sich bemühen, erwachsen zu werden - oder auch nicht. Dabei wollen sie sich mögleichst wenig erzieherischem Einfluss aussetzen.Gesammelt sind kurze Momentaufnahmen, High- und Lowlights aus dem Familienalltag, die jedem irgendwie bekannt vorkommen, der mit Kindern lebt.

Produktinformationen

Titel: Wenn ich mal Kinder habe
Autor:
EAN: 9783831100330
ISBN: 978-3-8311-0033-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 130g
Größe: H218mm x B137mm x T9mm
Jahr: 2000