Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schöner sexen

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
Seit sieben Jahren ziehen wir uns gemeinsam aus. Sehen, Zeigen und Berühren sind uns zu einer Lust geworden. Einer kindliche... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Seit sieben Jahren ziehen wir uns gemeinsam aus. Sehen, Zeigen und Berühren sind uns zu einer Lust geworden. Einer kindlichen Lust. Wir haben diese kindliche Lust wieder in unser Leben integriert. Und dadurch unsere Sexualität neu erfahren. Wir können heute besser miteinander umgehen. Offener, sensibler und konfliktfreier. In diesem Buch geben wir eine Anleitung zum Ausziehen. Für alle, die ihre Sexualität auch neu definieren möchten . Und sich dadurch eine ungeheure Leichtigkeit des Seins bescheren wollen.



Klappentext

Sehen und zeigen gehören zu unseren Urbedürfnissen. Aber sobald Erotik dabei ins Spiel kommt, tun wir uns schwer damit. "Das sexuelle Heimlichtun schadet unendlich mehr, als es nützt", schrieb Wilhelm Reich vor achtzig Jahren. Er sieht in der Unterdrückung von Seh- und Zeigelust die Ursache vieler sexueller Störungen.Wir möchten unseren bisher heimlichen Blick auf da "unten rum" freigeben und das Feigenblattsyndrom auf den Müllhaufen der Sexualgeschichte werfen. Seit Adam fürchten wir uns und verstecken uns, wenn wir nackt sind. Damit haben wir uns viele Probleme eingehandelt. Verstecken ist anstrengend und macht unser Leben, unsere Liebe und unseren Sex kompliziert. Denn was wir nicht wahrnehmen können, das können wir auch nicht lieben. Sich ausziehen gibt den Blick frei auf das sonst Verborgene. Erst wenn wir wieder ganz zu unserem Körper stehen, können wir die Feigenblätter lassen, wo sie hingehören. Nämlich am Feigenbaum. Und dann können wir schöner nackt sein - schöner sexen - schöner l(i)eben.

Produktinformationen

Titel: Schöner sexen
Untertitel: Anleitung zum Ausziehen
Autor:
EAN: 9783937502083
ISBN: 978-3-937502-08-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mym
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 578g
Größe: H214mm x B138mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.04.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel