Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Haut.Nah.Tief

  • Fester Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Neuorientierung ist meist erst durch eine schmerzliche Erfahrung möglich, wenn man sich die Frage über den Verlauf... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Eine Neuorientierung ist meist erst durch eine schmerzliche Erfahrung möglich, wenn man sich die Frage über den Verlauf seines Lebens stellt: "Soll es das gewesen sein?" Die Autorin wurde auch frontal damit konfrontiert, und fragte sich, wer oder wie bin ich wirklich, was für Kraftressourcen stecken noch in mir? Für diesen Wendepunkt in ihrem Leben und die Kraft, die wichtigen und schönen Dinge des Lebens wieder sehen zu können und zu erleben, dankt sie Gott ...

Produktinformationen

Titel: Haut.Nah.Tief
Untertitel: Gedichte - Gedanken - Gefühle
Autor:
EAN: 9783930403318
ISBN: 978-3-930403-31-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 18 Jahre
Herausgeber: Siva Natara Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 135g
Größe: H159mm x B121mm x T13mm
Jahr: 2004