Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anita Briem

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Anita Briem ( 29. Mai 1982 in Reykjavík) ist eine isländische Musikerin und Schauspielerin, die neben ihrer Tätigkeit beim Theater... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anita Briem ( 29. Mai 1982 in Reykjavík) ist eine isländische Musikerin und Schauspielerin, die neben ihrer Tätigkeit beim Theater vor allem durch den Film The Nun (La Monja) international bekannt wurde. Anita Briem wurde als Tochter der Musiker Gunnlaugur Briem, dem Drummer der isländischen Musikgruppe Mezzoforte, und der Sängerin Erna Þórarinsdóttir in Island geboren, wo sie auch ihre Kindheit verbrachte. Bereits im Alter von neun Jahren wirkte sie als Ida in Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga am Nationaltheater von Island in Reykjavík mit. Als Kinderstar wirkte sie in drei weiteren Bühnenproduktionen mit, nebenbei spielte sie in einigen Fernsehproduktionen, Kurzfilmen und Werbespots.

Produktinformationen

Titel: Anita Briem
Untertitel: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Editor:
EAN: 9786138518150
ISBN: 978-613-8-51815-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Patho Publishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen