2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo bist du, kleines Seepferdchen?

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Vielleicht ist es hinter diesem Stein?" "Ich glaube, es ist in dieser Muschel." "Ich denke, es versteckt... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Vielleicht ist es hinter diesem Stein?" "Ich glaube, es ist in dieser Muschel." "Ich denke, es versteckt sich zwischen diesen Algen!" ... Alle Meeresbewohner helfen Papa Seepferdchen bei der Suche nach seinem zehnten Babyseepferdchen. Doch wo hat es sich nur versteckt? Ein fröhliches Bilderbuch, das großen Such- und Zählspaß verspricht! Hinter den vielen Klappen verbergen sich zahlreiche Überraschungen, die nur darauf warten entdeckt zu werden und spielerisch beim Zahlenlernen helfen.

Klappentext

"Vielleicht ist es hinter diesem Stein?" "Ich glaube, es ist in dieser Muschel." "Ich denke, es versteckt sich zwischen diesen Algen!" ... Alle Meeresbewohner helfen Papa Seepferdchen bei der Suche nach seinem zehnten Babyseepferdchen. Doch wo hat es sich nur versteckt? Ein fröhliches Bilderbuch, das großen Such- und Zählspaß verspricht! Hinter den vielen Klappen verbergen sich zahlreiche Überraschungen, die nur darauf warten entdeckt zu werden und spielerisch beim Zahlenlernen helfen.

Produktinformationen

Titel: Wo bist du, kleines Seepferdchen?
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783761629710
ISBN: 978-3-7616-2971-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Bachem J.P. Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 344g
Größe: H226mm x B215mm x T12mm
Veröffentlichung: 15.01.2016
Jahr: 2016