Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgreich, weiblich - Kinesiologin !

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
Erfolgreich, weiblich Kinesiologin! ist das Buch für Kinesiologinnen (und natürlich Kinesiologen), die eine Praxis gründen möchten... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erfolgreich, weiblich Kinesiologin! ist das Buch für Kinesiologinnen (und natürlich Kinesiologen), die eine Praxis gründen möchten oder bereits gegründet haben und den Praxisbetrieb ausbauen wollen. Dabei sind es weniger die kinesiologischen Fachfragen, die die Gründerinnen und Praxisbetreiberinnen bewegen, sondern betriebswirtschaftliche Herausforderungen wie: Wie gründe ich meine Praxis richtig und was biete ich an? Was ist Marketing und wie verkaufe ich meine Leistungen? Wie reagiere ich professionell auf Anfragen und baue mein Angebot erfolgreich aus? Was braucht es, um Kunden zu halten und stetig neue zu gewinnen?Verständlich und praxisnah beschreibt Anita Berres die verschiedenen Phasen beim Auf- und Ausbau einer Praxis. Denn die Expertin ist beides: Vertriebs- und Marketingprofi und beratende Kinesiologin. Systematisch führt sie in die Grundlagen der Marketing & Vertrieb ein und gibt wertvolle Hinweise & Tipps zum schnellen Umsetzen und erfolgreichen Weiterentwickeln.

Autorentext

Anita Berres, Gründerin und Geschäftsführerin des Instituts für Wirtschaftskinesiologie, ist in der Kinesiologie- und Wirtschaftsszene seite vielen Jahren bekannt. Ihre Vision ist die Kombination von Kinesiologie und Wirtschaft. Seit über 20 Jahren ist sie mit den Themenbereichen Vertrieb und Marketing sowie Strategieentwicklung und -umsetzung erfolgreich tätig. Seit über zehn Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit der Rolle der Persönlichkeit im vertrieblichen Umfeld. Ihr Ziel: Das Entwickeln der Vertriebspersönlichkeit zu authentischer und charismatischer Selbstvermarktung.



Klappentext

Erfolgreich, weiblich - Kinesiologin! ist das Buch für Kinesiologinnen (und natürlich Kinesiologen), die eine Praxis gründen möchten oder bereits gegründet haben und den Praxisbetrieb ausbauen wollen. Dabei sind es weniger die kinesiologischen Fachfragen, die die Gründerinnen und Praxisbetreiberinnen bewegen, sondern betriebswirtschaftliche Herausforderungen wie: Wie gründe ich meine Praxis "richtig" und was biete ich an? Was ist Marketing und wie verkaufe ich meine Leistungen? Wie reagiere ich professionell auf Anfragen und baue mein Angebot erfolgreich aus? Was braucht es, um Kunden zu halten und stetig neue zu gewinnen?Verständlich und praxisnah beschreibt Anita Berres die verschiedenen Phasen beim Auf- und Ausbau einer Praxis. Denn die Expertin ist beides: Vertriebs- und Marketingprofi und beratende Kinesiologin. Systematisch führt sie in die Grundlagen der Marketing & Vertrieb ein und gibt wertvolle Hinweise & Tipps zum schnellen Umsetzen und erfolgreichen Weiterentwickeln.

Produktinformationen

Titel: Erfolgreich, weiblich - Kinesiologin !
Untertitel: Leitfaden für Marketing und Vertrieb kinesiologischer Praxen von der Gründung bis zum Ausbau
Autor:
EAN: 9783844838763
ISBN: 978-3-8448-3876-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Schönheit & Kosmetik
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 451g
Größe: H218mm x B154mm x T22mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen