Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Harzer Hexenstieg

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich bin wieder draußen: das erste Mal allein mit einem Rucksack auf dem Harzer Hexenstieg. In den nächsten fünf Tagen werde ich an... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich bin wieder draußen: das erste Mal allein mit einem Rucksack auf dem Harzer Hexenstieg. In den nächsten fünf Tagen werde ich anhand der Wegemarkierungen und einer Karte durch das nördlichste deutsche Mittelgebirge wandern. Einen 10 kg schweren Rucksack bei Temperaturen über 30 ° Celsius und an Regentagen durch die Landschaft zu tragen und auch das Verlaufen im Wald gehören zu meinen neuen Erfahrungen. Bedenken meiner Freunde und Bekannten, als Frau und dann noch allein dieses Vorhaben anzugehen, können mich nicht aufhalten. Am Ende steht der Wunsch nach mehr.

Autorentext

Die Autorin lebt mit ihrer Familie im norddeutschen Raum.

Produktinformationen

Titel: Harzer Hexenstieg
Untertitel: Wanderbericht Teil 1
Autor:
EAN: 9783746078625
ISBN: 978-3-7460-7862-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 200g
Größe: H213mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage