Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der perfekte Mädelsurlaub - Wien

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
Sich einmal wie Kaiserin Sissi fühlen, durch das historische Wien wandeln, eine Fahrt im Fiaker genießen. Oder mal richtig "Mädel"... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Noch nicht veröffentlicht. Keine Lieferterminangabe vom Verlag möglich.

Beschreibung

Sich einmal wie Kaiserin Sissi fühlen, durch das historische Wien wandeln, eine Fahrt im Fiaker genießen. Oder mal richtig "Mädel" sein und die hippsten Läden durchstöbern, sich im Wellnessparadies verwöhnen lassen und köstliche Cocktails schlürfen. Wieso nicht alles? Dieser Stadtführer bringt frau die Stadt des Walzers in all ihren Facetten näher. Mit vielen Tipps zu Highlights und Adressen, die man im echten Mädelsurlaub nicht verpassen darf.

Autorentext

Anita Arneitz studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und machte eine Ausbildung zur Schreibberaterin an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Seit 1999 arbeitet sie als Journalistin, war sieben Jahre in einem österreichischen Zeitschriftenverlag angestellt, unter anderem als stellvertretende Chefredakteurin. Seit 2007 ist sie freie Reisejournalistin mit dem Schwerpunkt Alpen und Adria und schreibt für deutschsprachige Medien. Sie lebt in Wien und am Wörthersee, liebt den imperialen Charme der Bundeshauptstadt und flaniert gern durch Schönbrunn.



Klappentext

Sich einmal wie Kaiserin Sissi fühlen, durch das historische Wien wandeln, eine Fahrt im Fiaker genießen. Oder mal richtig »Mädel« sein und die hippsten Läden durchstöbern, sich im Wellnessparadies verwöhnen lassen und köstliche Cocktails schlürfen. Wieso nicht alles? Dieser Stadtführer bringt frau die Stadt des Walzers in all ihren Facetten näher. Mit vielen Tipps zu Highlights und Adressen, die man im echten Mädelsurlaub nicht verpassen darf.

Produktinformationen

Titel: Der perfekte Mädelsurlaub - Wien
Autor:
EAN: 9783734305719
ISBN: 978-3-7343-0571-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bruckmann
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 192
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel