Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Mamasein bedeutet ..."

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was geht in uns Müttern vor wenn wir an unseren Mutterqualitäten zweifeln? Warum fragen wir uns nur zu oft, ob wir es richtig mach... Weiterlesen
20%
9.85 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was geht in uns Müttern vor wenn wir an unseren Mutterqualitäten zweifeln? Warum fragen wir uns nur zu oft, ob wir es richtig machen? Warum kaufen wir unseren Kindern mehr als sie eigentlich brauchen?

Was geht in uns Müttern vor, wenn wir an unseren Mutterqualitäten zweifeln? Warum fragen wir uns nur zu oft, ob wir es richtig machen? Warum kaufen wir unseren Kindern mehr als sie eigentlich brauchen und halten die Strafen unserer Partner - manchmal sogar unsere eigenen - für zu hart? Warum geben wir unsere Kinder nicht gern weg, bedauern es aber gleichzeitig, nicht genügend Zeit für uns selbst zu haben? Und warum möchten wir manchmal keine Mama mehr sein und wünschen uns trotzdem noch ein weiteres Kind? Das Verhalten von uns Müttern mag auf unser Umfeld manchmal sehr paradox und nicht nachvollziehbar wirken - aber es hat seinen Grund: das Mama-Gen. Mit diesem Ratgeber sollen Mütter daran erinnert werden, dass es durchaus auch andere Mütter gibt, die mit genau denselben Gedanken zu kämpfen haben. Sie als Mutter lernen auf diese Weise, solche Gedanken einfach einmal zuzulassen ohne sich schuldig zu fühlen. Zudem erhalten auch andere einen hilfreichen Einblick in die teils verworrene Gedankenwelt von uns Müttern und werden vielleicht endlich besser verstehen, warum wir uns verhalten wie wir uns verhalten - ganz ohne komplizierte Psychologiekenntnisse.

Produktinformationen

Titel: "Mamasein bedeutet ..."
Untertitel: Was Mamas bewegt. Ein Ratgeber für Mütter und diejenigen, die sie besser verstehen wollen
Autor:
EAN: 9783745043808
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 178g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen