Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lachende Clowns morden nicht

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ein Jahr nach dem sogenannten Killerclown-Hype wird in einem beschaulichen Dorf ein Teenager ermordet. Schnell kursiert das Gerüch... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Jahr nach dem sogenannten Killerclown-Hype wird in einem beschaulichen Dorf ein Teenager ermordet. Schnell kursiert das Gerücht, ein Clown sei am Tatort gesichtet worden. Familie Blechschmidt trifft es besonders hart. Nicht nur, dass der fünfzehnjährige Robert von Kindesbeinen an Angst vor Clowns hat, auch seine Mutter wird als ehrenamtlicher Klinikclown mit Vorurteilen konfrontiert. Zu allem Überfluss wird Roberts Vater als Journalist der lokalen Zeitung zu einem zweiten Mord gerufen. Und schließlich steht fest: Schon wieder sorgen Clowns für Angst und Schrecken.

Autorentext

Anika Sawatzki wurde 1990 in der Altmark geboren. Bereits während ihres Studiums begann sie, ihre ersten Geschichten zu schreiben. "Lachende Clowns morden nicht" ist ihr Debütroman. In Leipzig wohnt sie mit ihrem besten Freund Jamie L. Farley und einer Ente namens Dave in einer WG.

Produktinformationen

Titel: Lachende Clowns morden nicht
Autor:
EAN: 9783744898300
ISBN: 978-3-7448-9830-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 241g
Größe: H190mm x B118mm x T20mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage