Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erdbeerküsse schmecken nicht

  • Kartonierter Einband
  • 103 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anika Ruppen wurde 1997 in einer kleinen Stadt im schweizerischen Kanton Wallis geboren. In Melinas Leben scheint alles perfekt z... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Anika Ruppen wurde 1997 in einer kleinen Stadt im schweizerischen Kanton Wallis geboren.



Klappentext

In Melinas Leben scheint alles perfekt zu sein: Sie ist beliebt, hat wohlhabende Eltern und den süßesten Jungen der Schule - Bastian- an ihrer Seite. Doch eines Tages taucht mitten im Schuljahr der merkwürdige Marcel in ihrer Klasse auf. Bei einer tierischen Aktion kommen sich die beiden näher und verlieben sich langsam, aber sicher ineinander. Doch Melinas Herz schlägt zugleich immer noch für Bastian. Wie soll sie sich entscheiden? Außerdem gab es vor Kurzem diesen Vorfall im Tierheim, der ihr einfach keine Ruhe lässt!

Produktinformationen

Titel: Erdbeerküsse schmecken nicht
Untertitel: Herzsprung-Bücher
Autor:
EAN: 9783861962106
ISBN: 978-3-86196-210-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Papierfresserchens MTM-VE
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 103
Gewicht: 154g
Größe: H211mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2013
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen