Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in de... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus? Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die größtmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen? Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird.

Autorentext
Anika Hüttmann wurde am 13.07.1979 in Hamburg geboren. Sie studierte von 1998-2002 Sportmarketing an der Fachhochschule Braunschweig/ Wolfenbüttel. Nach dem Abschluss arbeitete Sie vier Jahre in der Marketingabteilung mit dem Schwerpunkt Sponsoring in der Brauerei Veltins. Bis heute arbeitet sie als Marketing Managerin in einer Agentur in Essen.

Produktinformationen

Titel: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
Untertitel: am Beispiel der Brauerei C
Autor:
EAN: 9783639102857
ISBN: 978-3-639-10285-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 171g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel