Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in de... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus? Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die größtmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen? Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird.

Produktinformationen

Titel: Chancen zur Steigerung der Effizienz eines Sponsorships
Untertitel: am Beispiel der Brauerei C
Autor:
EAN: 9783639102857
ISBN: 978-3-639-10285-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Management
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 171g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen