Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vier Welten

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(10)
(7)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Seit Lucy ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, meidet sie Feuer. Doch eines Tages wird sie von ihren beiden besten Freundinne... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Seit Lucy ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, meidet sie Feuer. Doch eines Tages wird sie von ihren beiden besten Freundinnen bedrängt, mit ihnen in ein Ferien-Zeltlager zu fahren, wo sie sicher mit dem einen oder anderen Lagerfeuer konfrontiert werden würde. Nach anfänglichem Zögern fährt sie schließlich doch mit. Was Lucy dort erfährt, ist unglaublich. Ist sie tatsächlich in Wahrheit Victoria, die Prinzessin der Welt des Feuers? Den neuen Status zu genießen, bleibt allerdings kaum Zeit, denn ihr wird eine Aufgabe gestellt, die unlösbar erscheint . . .

Produktinformationen

Titel: Vier Welten
Untertitel: Band 1 Die Auserwählte
Autor:
EAN: 9783830197942
ISBN: 978-3-8301-9794-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 269g
Größe: H211mm x B139mm x T17mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen