Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Begegnungen

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
Anika Fiebich, geboren 1981 in der Nähe von Köln, studierte Philosophie, Kulturwissenschaften und Germanistik in Bremen und Edinb... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Anika Fiebich, geboren 1981 in der Nähe von Köln, studierte Philosophie, Kulturwissenschaften und Germanistik in Bremen und Edinburgh. Nach ihrer Promotion in der Philosophie des Geistes an der Ruhr-Universität Bochum 2013 war Anika Fiebich mit einem Forschungsstipendium der Alexander-von-Humboldt-Stiftung mehrere Monate in den USA und Australien tätig und arbeitet derzeit als Postdoktorandin an der Universität Mailand.



Klappentext

Sieh, staune, was die Bühne dieser Welt, Uns heute wieder Schönes zeigt, Wie sich der Mensch für Liebe, Ruhm und Geld Von seiner besten Seite zeigt! Ist's nicht lustig, wie sich der Mann da krümmt und biegt Und dort in jener Frau nicht Stolz, Sondern ihr Egoismus, ihre Habgier siegt?! Freu dich, mein Freund, doch lache nicht zu laut! Manch einer hat des Schönen Bosheit unterschätzt Und hat am Ende sehr dumm dreingeschaut. Denn hinter der Fassade schönem Schein Können die Menschen auch - ganz anders sein.

Produktinformationen

Titel: Begegnungen
Autor:
EAN: 9783842245440
ISBN: 978-3-8422-4544-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 83g
Größe: H200mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen