Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hamburger safari

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
Das erste Mal nach Amerika? Toll, das Abenteuer kann beginnen! Hamburger Safari hilft dir dabei. Du brauchst dieses Buch! Ein Buch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das erste Mal nach Amerika? Toll, das Abenteuer kann beginnen! Hamburger Safari hilft dir dabei. Du brauchst dieses Buch! Ein Buch, welches die wirklich wichtigen Fragen beantwortet, wie zum Beispiel: Wieviel soll ich einpacken? Wie halte ich den langen Flug durch? Warum wird am Security-Band herumgeschrien? Was passiert bei der Immigration? Essen die Amerikaner wirklich nur Hamburger? Will ich ein Hotelzimmer mit oder ohne Kühlschrankbrummen? Amerika für sich selbst zu entdecken ist ein Abenteuer was süchtig macht. Kofferpacken, Zweifel über Bord werfen und anschnallen, es kann losgehen!

Autorentext

Anika Bischoff, 1984 geboren, reiste schon als Kind zum ersten Mal in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Viele Staaten sind seit dem besucht, erkundet und ins Herz geschlossen worden.



Klappentext

Das erste Mal nach Amerika? Toll, das Abenteuer kann beginnen! Hamburger safari hilft dir dabei. Du brauchst dieses Buch! Ein Buch, welches die wirklich wichtigen Fragen beantwortet, wie zum Beispiel: Wieviel soll ich einpacken? Wie halte ich den langen Flug durch? Warum wird am Security-Band herumgeschrien? Was passiert bei der Immigration? Essen die Amerikaner wirklich nur Hamburger? Will ich ein Hotelzimmer mit oder ohne Kühlschrankbrummen? Warum brauche ich Flugzeugsocken? Welche Fertiggerichte schmecken? Warum sollte man immer Toilettenpapier dabei haben? Kann ich auch nach Karte fahren? Warum macht sogar das Einkaufen im Supermarkt Spaß? Amerika für sich selbst zu entdecken ist ein Abenteuer was süchtig macht. Kofferpacken, Zweifel über Bord werfen und Anschnallen, es kann losgehen!

Produktinformationen

Titel: Hamburger safari
Untertitel: Tipps & Tricks für deine 1. USA Reise
Autor:
EAN: 9783735788474
ISBN: 978-3-7357-8847-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseführer allgemein
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 148g
Größe: H193mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen