Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Damnum

  • Kartonierter Einband
  • 376 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(7)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was tust du, wenn Du alles verlierst? Wirst Du stark genug sein? London, 2050: Während in der Stadt kriegsähnliche Zustände herrsc... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Was tust du, wenn Du alles verlierst? Wirst Du stark genug sein? London, 2050: Während in der Stadt kriegsähnliche Zustände herrschen, bangt Emma tief unter der Tagesoberfläche in der Burg der Loge des Lichts um das Leben ihres besten Freundes Liam. Doch schon bald holt sie die Realität ein und die Ereignisse überschlagen sich. Emma muss eine Entscheidung treffen: Will sie gegen jene Schattenbrüder kämpfen, die ihr alles nahmen und sie in die Arme ihrer Feinde trieben? Welchen Weg wird sie gehen?

Autorentext

Anika Ackermann wurde 1989 in Trier geboren. Sie studierte Kunstgeschichte und Geschichte in Jena und Trier. Nach ihrem Abschluss verbrachte sie einige Monate in London, wo sie unter anderem am ersten Band der Sonne-Mond-Saga schrieb. Inzwischen lebt die junge Autorin und Hobby-Künstlerin mit sechs Mitbewohnern in einer urigen Villa in der Schweiz und arbeitet als Texterin für einen Mode-Online-Shop. In ihre Heimat nahe der luxemburgischen Grenze kehrt sie immer wieder gerne zurück.

Produktinformationen

Titel: Damnum
Untertitel: Sonne-Mond-Saga 2
Autor:
EAN: 9783743103832
ISBN: 978-3-7431-0383-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 511g
Größe: H216mm x B134mm x T27mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel