Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angus Cameron

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angus Cameron ( 4. Juli 1826 in Caledonia, Livingston County, New York; 30. März 1897 in La Crosse, Wisconsin) war ein US-amerikan... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angus Cameron ( 4. Juli 1826 in Caledonia, Livingston County, New York; 30. März 1897 in La Crosse, Wisconsin) war ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei), der den Bundesstaat Wisconsin im US-Senat vertrat. Ab dem 4. März 1875 diente Angus Cameron erstmals als US-Senator in Washington. Am Ende seiner sechsjährigen Amtszeit bewarb er sich nicht um die Wiederwahl und schied am 3. März 1881 aus dem Senat aus. Nur elf Tage später zog er jedoch bereits wieder in das Gremium ein, nachdem er bei einer Nachwahl zum Nachfolger des verstorbenen Senators Matthew H. Carpenter bestimmt worden war. Cameron verblieb weitere vier Jahre im Senat und verließ diesen auf eigenen Wunsch im März 1885.

Produktinformationen

Titel: Angus Cameron
Untertitel: Matthew H. Carpenter
Editor:
EAN: 9786138506119
ISBN: 978-613-8-50611-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.