Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angry Birds Stella 01: Eine fast perfekte Insel

  • Kartonierter Einband
  • 47 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mit der Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürli... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Mit der Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürlich stehen ihr ihre besten Freundinnen Willow, Dhalia und Poppy zur Seite, wenn es neue Abenteuer auf der Goldinsel zu bestehen gilt. Doch Stella hat eine Gegenspielerin: ihre ehemalige beste Freundin Gale, die sich für eine Prinzessin hält und mithilfe eines Zauberbuchs zu einer Legende werden möchte.

Klappentext

Mit der neuen Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im Angry-Birds-Universum. Aber natürlich stehen ihr ihre besten Freundinnen Willow, Dhalia und Poppy zur Seite, wenn es neue Abenteuer auf der Goldinsel zu bestehen gilt. Doch Stella hat eine Gegenspielerin: ihre ehemalige beste Freundin Gale, die sich für eine Prinzessin hält und mithilfe eines Zauberbuchs zu einer Legende werden möchte.

Produktinformationen

Titel: Angry Birds Stella 01: Eine fast perfekte Insel
Untertitel: Angry Birds Stella 1
Zeichnung von:
Übersetzer:
EAN: 9783864258190
ISBN: 978-3-86425-819-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cross Cult
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 47
Gewicht: 227g
Größe: H277mm x B200mm x T7mm
Veröffentlichung: 04.12.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel