Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Buch der seltsamen Wünsche

  • Kartonierter Einband
  • 253 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(6)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
quot;Diese Sommerferien werden wie immer sein", denkt sich der zwölfjährige Flint. Aber da täuscht er sich gewaltig. Denn sch... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

quot;Diese Sommerferien werden wie immer sein", denkt sich der zwölfjährige Flint. Aber da täuscht er sich gewaltig. Denn schon am nächsten Tag bittet Hausmeister Schripp ihn, die verrückte Charlotte, ihren mathebegeisterten Cousin Ben und die hübsche Jette, einen alten Schulfreund von ihm aufzuspüren. Als sie den vermissten Freund finden, übergibt dieser ihnen ein geheimnisvolles Buch: Das Buch der seltsamen Wünsche. Damit beginnt ein unerwartetes und spannendes Abenteuer

»Ein sehr komplexes, spannendes Leseabenteuer, das vor Fantasie nur so sprüht und die Leser bis zur letzten Seite gefangen nimmt.« Die Rheinpfalz

Autorentext
Angie Westhoff wurde 1965 geboren. Sie studierte Germanistik und Geschichte in München, wo sie auch heute noch lebt. Angie Westhoff arbeitet in der Lehrerfortbildung und schreibt leidenschaftlich gern Kinderbücher.

Klappentext

»Diese Sommerferien werden wie immer sein«, denkt sich der zwölfjährige Flint. Aber da täuscht er sich
gewaltig. Denn schon am nächsten Tag bittet Hausmeister Schripp ihn, die verrückte Charlotte, ihren
mathebegeisterten Cousin Ben und die hübsche Jette, einen alten Schulfreund von ihm aufzuspüren.
Als sie den vermissten Freund finden, übergibt dieser ihnen ein geheimnisvolles Buch: Das Buch der
seltsamen Wünsche. Damit beginnt ein unerwartetes und spannendes Abenteuer ...



Zusammenfassung
'Diese Sommerferien werden wie immer sein', denkt sich der zwölfjährige Flint. Aber da täuscht er sich gewaltig. Denn schon am nächsten Tag bittet Hausmeister Schripp ihn, die verrückte Charlotte, ihren mathebegeisterten Cousin Ben und die hübsche Jette, einen alten Schulfreund von ihm aufzuspüren. Als sie den vermissten Freund finden, übergibt dieser ihnen ein geheimnisvolles Buch: Das Buch der seltsamen Wünsche. Damit beginnt ein unerwartetes und spannendes Abenteuer

Produktinformationen

Titel: Das Buch der seltsamen Wünsche
Autor:
EAN: 9783841501943
ISBN: 978-3-8415-0194-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Oetinger Taschenbuch GmbH
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 253
Gewicht: 256g
Größe: H191mm x B127mm x T23mm
Jahr: 2013
Auflage: 3. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel