Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heiter bis rockig

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn man sich in einen Rockstar verliebt, kann alles passieren ... In einem einzigen Augenblick verwandelte sich Libbys Leben von ... Weiterlesen
20%
11.55 CHF 9.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wenn man sich in einen Rockstar verliebt, kann alles passieren ... In einem einzigen Augenblick verwandelte sich Libbys Leben von einem Traum in einen Albtraum. Nachdem sie einen schrecklichen Autounfall überlebt hat, wird Libby von ihrem Vater im Stich gelassen und wächst bei ihrer abscheulichen, strengen Tante auf. Eine neue Stadt, eine neue Schule, keine Freunde - Libby ist schrecklich allein. Doch dann trifft sie Peter. Peter, Sänger in einer Band, die er zusammen mit seinen Brüdern gegründet hat, hasst es, wie sehr seine Eltern sich in sein Leben einmischen - und will dem entkommen. Als er Libby begegnet, hat er endlich den einzigen Menschen getroffen, der mit ihm zusammen sein will und nicht mit dem Rockstar Peter. Doch er hat mit seiner Familie zu kämpfen, die seine Musik ebenso kontrollieren will wie sein privates Leben. Und Libbys Tante wird von Tag zu Tag gemeiner zu ihrer Nichte. Libby und Peter wünschen sich verzweifelt, zusammen zu sein. Doch ihre so völlig unterschiedlichen Leben drohen, sie für immer zu trennen.

Autorentext
Angie Stanton wollte eigentlich nie Bücher schreiben - sie wollte sich den Rockettes anschließen. Das mit dem Tanzen wurde allerdings nichts; sie wuchs in einer ländlichen Gegend auf, mit den preisgekrönten Schweinen ihres Bruders als Haustieren. Stattdessen wurde sie zur begeisterten Tagträumerin. Und nachdem sie viele Jahre lang die Geschichten in ihrem Kopf perfektioniert hatte, begann sie irgendwann damit, sie aufzuschreiben. Mit ihrem Buch »Entscheidung für die Liebe« ist Angie Stanton stolze zweifache Finalistin des »National Readers Choice Awards 2011«. Außerdem gehört sie zu den Finalisten der »Golden Quill Awards«.

Produktinformationen

Titel: Heiter bis rockig
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781503936256
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 305g
Größe: H16mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017