Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entscheidung für die Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 262 Seiten
Ashley Reynolds ist mitten in einer Reality-Fernsehshow gelandet. In einer Dating-Show. Dabei hasst sie es eigentlich schon, fotog... Weiterlesen
20%
11.40 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ashley Reynolds ist mitten in einer Reality-Fernsehshow gelandet. In einer Dating-Show. Dabei hasst sie es eigentlich schon, fotografiert zu werden. Jetzt ist sie umgeben von Kameras, Glamourgirls und Schönheitsköniginnen, die alle nur ein Ziel haben - ein Date mit dem heißen Junggesellen. Ashleys Plan ist einfach: Sie will sich im Hintergrund halten und schleunigst wieder ausscheiden. Doch dieser Plan schlägt fehl, denn sie hat ein Talent dafür, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Luke Townsend, der typische "Bad Boy" und Quarterback, dachte eigentlich, es sei ein wahr gewordener Traum, unter fünfundzwanzig atemberaubenden Frauen wählen zu können. Doch da hat er sich gründlich geirrt! Die Tricks der charmanten Frauen und die Hartnäckigkeit der Kameraleute stellen seine Geduld auf eine harte Probe. Es dauert nicht lange, bis er erkennt, dass die eine Frau, die alles versucht, um die Show schnellstmöglich wieder zu verlassen, diejenige ist, die ihn am meisten fasziniert.

Autorentext
Angie Stanton wollte eigentlich nie Bücher schreiben - sie wollte sich den Rockettes anschließen. Das mit dem Tanzen wurde allerdings nichts; sie wuchs in einer ländlichen Gegend auf, mit den preisgekrönten Schweinen ihres Bruders als Haustieren. Stattdessen wurde sie zur begeisterten Tagträumerin. Und nachdem sie viele Jahre lang die Geschichten in ihrem Kopf perfektioniert hatte, begann sie irgendwann damit, sie aufzuschreiben. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Angie liebt es, ihre Pommes in Schokoladen-Milchshakes zu tauchen, sie liebt Filme über Naturkatastrophen und Broadway Musicals. Wenn sie gerade einmal nicht schreibt, beschäftigt sie sich mit Plänen, ihre Träume wahr zu machen. Dabei kann es darum gehen, sich Tickets für die neueste Show am Broadway zu besorgen - oder auch darum, ihre Familie davon zu überzeugen, mit einem Campingwagen durch das Land zu reisen. An letzterem arbeitet sie immer noch ... Für das Buch »Entscheidung für die Liebe« ist Angie stolze zweifache Finalistin des »National Readers Choice Awards 2011« - ebenso wie Finalistin für die »Golden Quill Awards«.

Produktinformationen

Titel: Entscheidung für die Liebe
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781477822142
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 262
Gewicht: 290g
Größe: H15mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen