2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wim, der Wumpel

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weil es Julius im Matheunterricht so langweilig ist, zeichnet er ein Männchen in sein Heft. Als er es am nächsten Tag öffnet, stau... Weiterlesen
30%
10.50 CHF 7.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Weil es Julius im Matheunterricht so langweilig ist, zeichnet er ein Männchen in sein Heft. Als er es am nächsten Tag öffnet, staunt er nicht schlecht, denn es springt ihm ein kleiner Kobold entgegen. Wim ist ein Wumpeljunge und beschließt in Julius Schreibtischschublade einzuziehen. Das ist kein Wunder, denn dort gibt es jede Menge Radiergummis und Tintenpatronen und so etwas isst Wim am liebsten. Der kleine Kobold wirbelt Julius Leben ganz schön durcheinander, denn er besteht darauf, ihn überall hin zu begleiten - auch in die Schule.

Autorentext
Pfeiffer, Angie Angie Pfeiffer, geb. 1955 in Gelsenkirchen. Bisher veröffentlichte Romane: Die Ruhrpottsaga: Ruhrpottklüngel, Ruhrpottliebe, Ruhrpottherzen, Ruhrpottabschied. 20 weitere Bücher (darunter Reiseberichte, Tiergeschichten, Liebesgeschichten und -romane), 4 Kinderbücher, zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Literaturzeitschriften, sowie der Tagespresse. Home: www.angie-pfeiffer.com

Produktinformationen

Titel: Wim, der Wumpel
Untertitel: oder der Kobold aus der Schublade
Autor:
EAN: 9783837083163
ISBN: 978-3-8370-8316-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 297g
Größe: H190mm x B123mm x T18mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen