Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tränenperlen

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Vor langer Zeit hat der König der Ozeane ein Versprechen gegeben: Wenn sein Bruder Nidög auf den Thron verzichtet, dann soll er de... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vor langer Zeit hat der König der Ozeane ein Versprechen gegeben: Wenn sein Bruder Nidög auf den Thron verzichtet, dann soll er den größten Schatz des Königreichs bekommen. Jetzt fordert Nidög das Versprechen ein. Er will die einzige Tochter des Königs mit sich nehmen, denn sie ist sein größter Schatz. An ihrem zwölften Geburtstag verschleppt er die Wasserprinzessin in den Dunkelgraben. Dort haust er in einer finsteren Höhle. Wird es der Prinzessin gelingen zu entkommen? Ein Buch für Kinder ab 5 Jahre

Produktinformationen

Titel: Tränenperlen
Autor:
EAN: 9783744856485
ISBN: 978-3-7448-5648-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 91g
Größe: H193mm x B123mm x T7mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen