Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nicht einmal der Tod konnte uns trennen

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine wahre Geschichte über zwei Seelen, die zu Lebzeiten nicht zueinander finden konnten, erst nach dem Tod richtig vereint wurden... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine wahre Geschichte über zwei Seelen, die zu Lebzeiten nicht zueinander finden konnten, erst nach dem Tod richtig vereint wurden und nun nicht mehr zu trennen sind.Eine Geschichte über Vertrauen, Liebe und Leidenschaft, über Schmerz ,Zweifel, Angst und Frieden - leider ohne ein richtiges Happy-End!

Klappentext

Eine wahre Geschichte über zwei Seelen, die zu Lebzeiten nicht zueinander finden konnten, erst nach dem Tod richtig vereint wurden und nun nicht mehr zu trennen sind.Eine Geschichte über Vertrauen, Liebe und Leidenschaft, über Schmerz ,Zweifel, Angst und Frieden - leider ohne ein richtiges Happy-End!

Produktinformationen

Titel: Nicht einmal der Tod konnte uns trennen
Untertitel: Eine wahre Geschichte
Autor:
EAN: 9783837020427
ISBN: 978-3-8370-2042-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 148g
Größe: H193mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen