Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angelus Paoli

  • Kartonierter Einband
  • 106 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). P. Angelus Paoli O.Carm. ( 1. September 1642 in Argigliano / Toskana; 20. Januar 1720 in Rom) war römisch-katholischer Priester und Karmelit. Am 25. April 2010 wurde er in der Lateranbasilika in Rom selig gesprochen. P. Angelus Paoli wurde am 1. September 1642 in Argigliano (Toskana) geboren und auf den Namen Franziskus getauft. 1660 trat er in Fivizzano in das Noviziat des Karmelitenordens ein und empfing die Tonsur und die Niederen Weihen. Nach dem Noviziat wurde er nach Siena geschickt, wo er am 18. Dezember seine ersten Gelübde ablegte. Fr. Angelus studierte Philosophie und Theologie in Pisa und Florenz, wo er am 7. Januar 1667 seine erste heilige Messe feiern konnte.

Produktinformationen

Titel: Angelus Paoli
Untertitel: Santi Silvestro e Martino ai Monti
Editor:
EAN: 9786137898246
ISBN: 978-613-7-89824-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Soph Press
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 106
Gewicht: 168g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen