Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angelo Muscat

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angelo Muscat ( 24. September 1930 auf Malta; 10. Oktober 1977 in England) war ein kleinwüchsiger, maltesischer Schauspieler. Musc... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angelo Muscat ( 24. September 1930 auf Malta; 10. Oktober 1977 in England) war ein kleinwüchsiger, maltesischer Schauspieler. Muscat litt an Minderwuchs und maß nur 1.30 m. 1965 hatte er sein Schauspieldebüt in der britischen Fernsehserie Doctor Who, in welcher er in vier Episoden den Chumbley spielte. Später spielte er untergeordnete Rollen in der Lewis Carroll-Verfilmung von Alice im Wunderland und im Beatlesfilm Magical Mystery Tour, sowie einen der Oompa Loompas in Charlie und die Schokoladenfabrik. Seine bekannteste Rolle hatte er zwischen 1967 und 1968 in Patrick McGoohans Kultserie Nummer 6, in welcher er in 14 der insgesamt 17 Episoden den stummen Butler darstellte.

Produktinformationen

Titel: Angelo Muscat
Untertitel: Diener, Patrick McGoohan
Editor:
EAN: 9786137889893
ISBN: 978-613-7-88989-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utilpublishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen