Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angelo Maria Rivato

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. An... Weiterlesen
20%
56.20 CHF 44.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Angelo Maria Rivato SJ ( 3. Dezember 1924 in San Giovanni Ilarione; 20. August 2011 in Val d'Illasi) war ein italienischer Ordensgeistlicher, Missionar und römisch-katholischer Bischof von Ponta de Pedras. Angelo Maria Rivato studierte Philosophie und Theologie im Seminar von Vincenza wurde mit seiner Priesterweihe am 29. Juni 1951 in die Diözese Vincenza inkardiniert. Er trat 1951 der Ordensgemeinschaft der Jesuiten bei und war Vikar und Pfarrkooperator in Vincenza. 1960 wurde er Missionar in Belém, Brasilien; er engagiert sich für die Fokolarbewegung. 1964 wurde er Generalvikar im Erzbistum Belém do Pará.

Produktinformationen

Titel: Angelo Maria Rivato
Untertitel: Johannes Paul II.
Editor:
EAN: 9786137892251
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen