Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bruderliebe

  • Kartonierter Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der älteste Bruder von fünf Kindern promoviert weit weg von zu Hause in Chemie. Kurz vor dem Ende seiner Doktorarbeit, ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Der älteste Bruder von fünf Kindern promoviert weit weg von zu Hause in Chemie. Kurz vor dem Ende seiner Doktorarbeit, kommt es zu einer Katastrophe, die weltweit über achtzig Prozent der Menschheit und Infrastruktur auslöscht. Da der Bruder nicht alleine sterben wollte, packt er sein Zeug und fährt mit dem Fahrrad über vierhundert Kilometer nach Hause. Zu seiner Überraschung leben noch seine Mutter, seine drei Brüder und seine Schwester. Zusammen fangen sie an, ums Überleben zu kämpfen, mit mehr oder weniger Erfolg.

Produktinformationen

Titel: Bruderliebe
Untertitel: Nichts kann uns trennen
Autor:
EAN: 9783868123180
ISBN: 978-3-86812-318-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mauer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 386g
Größe: H210mm x B151mm x T25mm
Jahr: 2013