Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strategisches Debitorenmanagement (KMU)

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erfolgreiches Debitorenmanagement powered by Innovation and IT Angelo Del Buono, geboren 1967 in Basel und in Brugg aufgewachsen, ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erfolgreiches Debitorenmanagement powered by Innovation and IT

Autorentext

Angelo Del Buono, geboren 1967 in Basel und in Brugg aufgewachsen, absolvierte sein berufsbegleitedes Studium zum Dipl. Betriebswirtschafter HF beim Schweizerischen Institut für Betriebsökonomie , Zürich sowie sein Nachdiplomstudium in Ganzheitlichem Management bei der Hochschule für Wirtschaft in Brugg-Windisch. Seine wertvollen Erfahrungen in Grossfirmen (Informatikbereiche) wie auch KMU (Finanzbereiche) waren die Basis für DAS BUCH während der Euro(pa)Krise. "Zerscheen Junge" hätte die liebe Mutter des Autores wohl stolz gesagt zur Veröffentlichung dieses Buches.



Klappentext

Erfolgreiches Debitorenmanagement powered by Innovation and IT

Produktinformationen

Titel: Strategisches Debitorenmanagement (KMU)
Untertitel: Powered by Innovation and IT
Autor:
EAN: 9783844809589
ISBN: 978-3-8448-0958-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 262g
Größe: H301mm x B215mm x T12mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen