Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angelo Debarre

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angelo Debarre ( 19. August 1962 in Saint-Denis, Frankreich) ist ein französischer Sinto, Gitarrist und Jazzmusiker. Er spielt hau... Weiterlesen
20%
57.00 CHF 45.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angelo Debarre ( 19. August 1962 in Saint-Denis, Frankreich) ist ein französischer Sinto, Gitarrist und Jazzmusiker. Er spielt hauptsächlich Gypsy Swing bzw. Gypsy Jazz. Angelo Debarre begann mit acht Jahren Gitarre zu spielen. Sein wichtigster musikalischer Einfluss stammt von Django Reinhardt. Im Jahr 1984 gründete er das Angelo Debarre Quintet, mit welchem er auch auf Tour ging. Debarre spielte unter anderem zusammen mit Künstlern wie Bireli Lagrene, Jon Larsen, Stochelo Rosenberg, Tchavolo Schmitt, Hono Winterstein, Jimmy Rosenberg, Florin Niculescu und Diego Imbert. Er nahm auch mehrere CDs mit dem Hot Club de Norvège auf. Mit Romane, Boulou und Elios Ferré bildet er das Quartett Django 100.

Produktinformationen

Titel: Angelo Debarre
Untertitel: Django Reinhardt
Editor:
EAN: 9786137890851
ISBN: 978-613-7-89085-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 127g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen