Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Communication-to-win
Angélique Werner

Ein Buch für Praktiker in Unternehmen aller Branchen, insbesondere im B2B-Geschäft, die das Potential der zur Verfügung stehenden ... Weiterlesen
Fester Einband, 251 Seiten
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Ein Buch für Praktiker in Unternehmen aller Branchen, insbesondere im B2B-Geschäft, die das Potential der zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle noch nicht vollständig ausgenutzt haben. Angélique Werner bietet Ihnen eine griffige Anleitung, um Ihre externen und internen Kommunikations- und Marketingaktivitäten zu optimieren. Sie liefert Tipps für die klassischen Kommunikations- und Marketingkanäle, wie auch für den systematischen Aufbau von Social Media. Ein wesentlicher Fokus ist auf das gezielte Social Networking gerichtet, also die konsistente Netzwerkpflege und Kontaktsuche auf innovativen Kanälen. Social Media Marketing und Networking werden anhand eingängiger Praxisbeispiele als Schlüssel zum Erfolg vermittelt. Die fundiert dargebotenen Kommunikationsinstrumente lassen sich unabhängig von der Unternehmensgröße leicht umsetzen, effiziente Marketingstrategien mit einfachen Maßnahmen schnell und wirksam implementieren. Praktische Tipps, Do?s und Don?ts ergänzen das Informationspaket. Ein derart umfassender, praktischer und lebendig geschriebener Überblick über alle Facetten der Marketingkommunikation in der Welt von Google, XING, LinkedIn, Facebook, Twitter usw. ist in dieser Form neu. Er liefert dem Leser sowohl nützliches Best-Practice-Wissen als auch die Motivation, Kommunikation als Phänomen zu verstehen, das wir permanent selbst mitgestalten können und sollten. Angélique Werner ist eine anerkannte Expertin für innovatives Marketing- und Kommunikationsmanagement sowie eine gefragte Referentin und Autorin. Sie betreibt ein eigenes Blog und ist in allen relevanten Netzwerken präsent. "Ein rundum empfehlenswerter Ratgeber. Sehr praktisch, unkompliziert und gut umzusetzen. Wer wissen will, wie Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter aussieht, kommt am Buch von Angélique Werner nicht vorbei." Thomas Koch, Media-Urgestein und Ex-CEO Starcom, Gründer tkm und tk-one "Wenn man Marketingkommunikation auf den neuesten Stand bringen möchte, ist dieser praktische Ratgeber eine wertvolle Hilfe." Matthias Moritz, CIO und Musikproduzent "Angélique Werner schildert anschaulich und ehrlich ihre Erfahrungen mit Social Media in der B2B-Kommunikation. Mit den zahlreichen Tipps und Checklisten, in denen das Buch die Erkenntnisse strukturiert und zusammenfasst, gewinnen sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene." Harriet Kasper, Researcher & Consultant, Fraunhofer-Institut IAO

Autorentext

ANGELIQUE WERNER, Director für Marketing & Communication bei einem großen IT-Dienstleister, ist eine deutschlandweit anerkannte Expertin für Social-Media-Marketing und -Strategien sowie eine gefragte Referentin und Autorin. Sie betreibt einen Blog, ist in allen relevanten Netzwerken präsent und weiß aus ihrer beruflichen Erfahrung auch, wie Menschen und Netzwerke in anderen Ländern ticken.

Produktinformationen

Titel: Communication-to-win
Untertitel: Ihr Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke
Autor: Angélique Werner
EAN: 9783895784057
ISBN: 978-3-89578-405-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wiley-VCH
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 563g
Größe: H233mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2011
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen