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Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Dem Personal wird in der dienstleistungsintensiven Hotellerie ein sehr hoher Stellenwert beigemessen. Eine konkrete Auseinanderset... Weiterlesen
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Beschreibung

Dem Personal wird in der dienstleistungsintensiven Hotellerie ein sehr hoher Stellenwert beigemessen. Eine konkrete Auseinandersetzung mit der aktuell immer größer werdenden Herausforderung der Personalknappheit dieser Branche ist daher notwendig! Kann die interne Servicequalität in diesem Zusammenhang einen Erfolgsfaktor für klein- und mittelständige Hotelbetriebe darstellen? Wie beeinflussen sich Kunden- und Mitar-beiterzufriedenheit gegenseitig und welche Auswirkungen ergeben sich dadurch für die interne, und in weiterer Folge auch für die externe Servicequalität?

Autorentext

Angelina Tschische, BA, geb. 1991, wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See auf. Ein touristischer Hintergrund prägte ihren Ausbildungs- und Berufsweg und weckte somit auch Ihr Interesse für wissenschaftliches Arbeiten rund um diese Thematik.

Produktinformationen

Titel: Interne Servicequalität und nachhaltiges Personalmanagement
Untertitel: in der (KMU) Hotellerie
Autor:
EAN: 9783330516106
ISBN: 978-3-330-51610-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 153g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Veröffentlichung: 04.05.2017
Jahr: 2017
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