2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dann kann ich ja jetzt gehen

  • Kartonierter Einband
  • 178 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Du, der mag dich." Mit diesen Worten beginnt die Liebesgeschichte zwischen Angelina und Markus. Es ist Liebe auf den ersten Blick... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Du, der mag dich." Mit diesen Worten beginnt die Liebesgeschichte zwischen Angelina und Markus. Es ist Liebe auf den ersten Blick, eine vollkommene, hingebungsvolle und leidenschaftliche Liebe, eine fast perfekte Liebe wäre Markus nicht verheiratet. Über dreieinhalb Jahre führen die beiden eine geheime Beziehung, die von wenigen glückseligen Stunden und vielen Stunden des Trennungsschmerzes geprägt ist. Die beiden kommen nicht voneinander los obwohl die Beziehung sie zu zerstören droht. Das Verhältnis würde wahrscheinlich heute noch bestehen, wenn das Wörtchen wenn nicht wär Dies ist die wahre Geschichte zweier Liebender, ergänzt durch die zahlreichen Mails und SMS, die sie sich im Laufe der Zeit geschrieben haben.

Klappentext

»Du, der mag dich.« Mit diesen Worten beginnt die Liebesgeschichte zwischen Angelina und Markus. Es ist Liebe auf den ersten Blick, eine vollkommene, hingebungsvolle und leidenschaftliche Liebe, eine fast perfekte Liebe - wäre Markus nicht verheiratet. Über dreieinhalb Jahre führen die beiden eine geheime Beziehung, die von wenigen glückseligen Stunden und vielen Stunden des Trennungsschmerzes geprägt ist. Die beiden kommen nicht voneinander los - obwohl die Beziehung sie zu zerstören droht. Das Verhältnis würde wahrscheinlich heute noch bestehen, wenn das Wörtchen wenn nicht wär ... Dies ist die wahre Geschichte zweier Liebender, ergänzt durch die zahlreichen Mails und SMS, die sie sich im Laufe der Zeit geschrieben haben.

Produktinformationen

Titel: Dann kann ich ja jetzt gehen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783864559303
ISBN: 978-3-86455-930-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 178
Gewicht: 259g
Größe: H208mm x B139mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.12.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1., Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel