Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich nehme die Herausforderung meines Lebens an

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
'Der Preis des Menschseins liegt im Lebendigen. Alles verändert sich, stirbt und wird zu etwas Neuem. Auch ich muss dieses Wagnis... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

'Der Preis des Menschseins liegt im Lebendigen. Alles verändert sich, stirbt und wird zu etwas Neuem. Auch ich muss dieses Wagnis der Veränderung eingehen, wenn ich nicht als Tote leben will. Ich muss nach neuen Werten suchen, für die es sich lohnt, diese Macht ausübende Position einer Magersüchtigen aufzugeben. Ich muss mich aus der Gefangenschaft der viel zu hohen Ansprüche an mich selbst befreien. Ich suche nach einer Gemeinschaft, in der ich meine Eigenständigkeit und meine Selbstständigkeit nicht aufgeben muss. Ich suche mich selbst, denn ich habe mich irgendwann und irgendwo verloren. Ich habe einen Weg betreten, von dem ich nicht abweichen werde, bevor ich nicht das Blühen der Blumen und das Strahlen der glücklichen Mutter gesehen habe, bevor ich nicht das Lachen von spielenden Kindern gehört, bevor ich nicht die Liebe gespürt habe.'

Produktinformationen

Titel: Ich nehme die Herausforderung meines Lebens an
Untertitel: Biografie
Autor:
EAN: 9783830108047
ISBN: 978-3-8301-0804-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 449g
Größe: H211mm x B139mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.07.2005
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen