Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sicher verwahrt

  • Kartonierter Einband
  • 166 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach div. Berufsabschlüssen und einer Tätigkeit als Lebensberaterin nebenbei, habe ich derzeitig 4 Bücher auf dem ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Nach div. Berufsabschlüssen und einer Tätigkeit als Lebensberaterin nebenbei, habe ich derzeitig 4 Bücher auf dem Markt. Ein 5. erscheint in Kürze, weitere Projekte sind geplant.Die Themen reichen von eigenen Erlebnissen als Punk zu DDR Zeiten, bis zur Aufarbeitung von DDR Geschehnissen und sollen zukünftig weiter ausgebaut werden.Neuigkeiten finden Sie immer auf meiner Homepage.



Klappentext

Das Buch setzt sich mit den damaligen Bedingungen innerhalb der Haftanstalten der DDR auseinander und geht auf die dortige medizinische Versorgung ein.

Produktinformationen

Titel: Sicher verwahrt
Untertitel: Stasiknast und medizinische Versorgung
Autor:
EAN: 9783833417542
ISBN: 978-3-8334-1754-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Zeigeschichte (1946 bis 1989)
Anzahl Seiten: 166
Gewicht: 410g
Größe: H270mm x B190mm x T11mm
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel