Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rock your Curves!

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Du bist schön, so wie du bist! Lerne deine Kurven lieben und werde wirklich glücklich. Die Jeans von der Stange sind schon wieder ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Du bist schön, so wie du bist! Lerne deine Kurven lieben und werde wirklich glücklich. Die Jeans von der Stange sind schon wieder am Oberschenkel aufgerieben, es graut davor neue zu kaufen und überhaupt, die Modewelt und der eigene Körper passen eh nicht zusammen. Schluss damit! Jede und jeder kann schön und sexy sein! Hungern ist out, Kurven sind in. Angelina Kirsch, international erfolgreiches Curvy-Model und Jurorin der Castingshow "Curvy Supermodel" weiß genau, wie wir lernen können, unsere Kurven zu lieben. Sie hilft dabei das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen und mit einem positiven Körpergefühl entspannt und glücklich jeden Einkaufstripp zu bewältigen. Mit dazu gehören natürlich auch Tipps und Tricks, die eigenen Kurven in Szene zu setzten. Bikinifigur? Die haben wir doch längst!

Autorentext
Für Angelina Kirsch, geboren 1988, war von Anfang an klar, dass sie sich für keinen Job der Welt verbiegen würde. Deshalb reagierte sie zunächst skeptisch auf die Anfrage einer weltbekannten Modelagentur. Heute gilt sie als gefragtes Curvy-Model und stand unter anderem schon für H&M und Zalando vor der Kamera. In der RTL II-Castingshow Curvy Supermodel gibt sie jungen Nachwuchstalenten die Chance die Welt zu erobern.

Produktinformationen

Titel: Rock your Curves!
Untertitel: Lerne deine Kurven lieben
Autor:
EAN: 9783833866685
ISBN: 978-3-8338-6668-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gräfe und Unzer
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 401g
Größe: H214mm x B161mm x T15mm
Jahr: 2018