2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Geliebte zum 40sten

  • Kartonierter Einband
  • 170 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dies ist die Geschichte von Angelika. Ich habe gut zwei Monate ihres Lebens festgehalten, nachdem ihre Ehe von einem Tag auf den a... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Dies ist die Geschichte von Angelika. Ich habe gut zwei Monate ihres Lebens festgehalten, nachdem ihre Ehe von einem Tag auf den anderen zerbrach. Nach über 30 Jahren verläuft das Leben in festen Bahnen, etwas langweilig, aber sicher und gut - glaubt sie. Bis sie erfährt, dass ihr Mann seit 13 Jahren eine Geliebte hat. Zuerst kann sie das Unvorstellbare nicht glauben. Nichts ist mehr wie vorher. So herzlos kann doch der eigene Mann nicht sein! Bloß gut, dass sie in ihren Katzen Trost und Rückhalt findet und dass da eine Freundin ist, mit der sie reden kann, ein Ohr, das zuhört.

Produktinformationen

Titel: Eine Geliebte zum 40sten
Untertitel: Ein Ehemann wird entsorgt
Autor:
EAN: 9783864558276
ISBN: 978-3-86455-827-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 170
Gewicht: 243g
Größe: H211mm x B139mm x T17mm
Veröffentlichung: 17.05.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1., Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen