Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei Hunde mit Herz und Seele

  • Fester Einband
  • 62 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Cockerspanieldame Romanze, kurz Romi, verbringt ein wunderbares Hundeleben bei ihrer geliebten Familie. Den Alltag, einen Umzug, v... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Cockerspanieldame Romanze, kurz Romi, verbringt ein wunderbares Hundeleben bei ihrer geliebten Familie. Den Alltag, einen Umzug, viele herrliche Sonntage, aber auch das Alter erlebt sie dort. Und auch ihre Nachfolgerin Bianka, ein Weimaraner, erlebt viele wunderbare Dinge mit "ihren" Menschen! Dabei bringt sie sich immer wieder in Schwierigkeiten und erlaubt sich einige Eskapaden, doch sie kann sich sicher sein: Geliebt wird sie natürlich trotzdem. Angelika Werth lässt die Hunde erzählen: von ihren Erlebnissen, Ängsten, Nöten und Freuden. Zwar in menschlicher Sprache, doch so, dass man es ihnen direkt abnimmt. Ein tierisches Lesevergnügen nicht nur für Hundefreunde!

Autorentext

Angelika Werth lebt mit ihrem Mann in Medebach-Medelon im herrlichen Hochsauerland. Bereits mit zehn Jahren schrieb sie Gedichte, nach einem langen Arbeitsleben fand sie dann endlich Zeit und Muße, um sich auf ihre lyrische und schriftstellerische Gabe zu besinnen. Ihr erster Gedichtband erschien im September 2015, 2016 folgte ihr Werk "Zwei Hunde mit Herz und Seele".



Klappentext

Die Hundedamen Romi und Bianka erzählen aus ihrem turbulenten Alltag: Familienleben, herrliche Sonntage, kleine Eskapaden, aber auch das Ende eines Hundelebens und der Beginn eines neuen. Ein tierisches Lesevergnügen nicht nur für Hundefreunde!

Produktinformationen

Titel: Zwei Hunde mit Herz und Seele
Untertitel: Zwei Hundemädchen und ein Zuhause
Autor:
EAN: 9783958401853
ISBN: 978-3-95840-185-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Novum Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 62
Gewicht: 228g
Größe: H221mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2016