2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Vorübergehen

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch möchte ein Wegbegleiter sein für einen Pilgerweg, ein meditatives Wandern oder einfach nur so für den eigenen, inneren We... Weiterlesen
30%
18.45 CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch möchte ein Wegbegleiter sein für einen Pilgerweg, ein meditatives Wandern oder einfach nur so für den eigenen, inneren Weg. Es bietet kurze Grundgedanken zum Thema rund ums "gehen", "wandern" und "pilgern". Dazu gibt konkrete, meditative Tipps für eine Pilgerwanderung. Das Herzstück sind die Gedichte. Sie sind eine Anregung, den eigenen Weg zu vertiefen und setzten Impulse um eigene Erfahrungen und Gedanken lebendig werden zu lassen. Mit den Bildern soll eine Einladung ausgesprochen sein, sich an der Schönheit des Unterwegsseins zu erfreuen, in allem Wissen, nichts bleibt für immer - es geht immer weiter.

Autorentext
Angelika Sterr, geb. 1959, verheiratet, Gemeindereferentin (Dipl.Rel.Päd.)und Atemtherapeutin. Begleitet immer wieder Gruppen zum Meditativen Wandern. War 1989 zum ersten mal auf dem Camino de Santiago, schreibt gerne Gedichte, die meist beim Unterwegssein entstehen. Lebt in München. Mitautorin von "Ich strecke mich Dir entgegen": Don Bosco,2009.

Produktinformationen

Titel: Im Vorübergehen
Untertitel: Gedichte und Gedanken auf dem Weg
Autor:
EAN: 9786202440127
Format: Kartonierter Einband
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 108g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm
Veröffentlichung: 04.10.2017