Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Melodien des Herzens

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Angelika Sp rl liebt die Poesie und l sich durch die Vielgestaltigkeit des Lebens, besonders aber durch dieAbendstunden, zu ihre... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Angelika Sp rl liebt die Poesie und l sich durch die Vielgestaltigkeit des Lebens, besonders aber durch dieAbendstunden, zu ihrer eigenen Poesie anregen.



Klappentext

Angelika Sp rl schreibt ein zauberhaftes Buch, indem sie den Lebensrhythmus nachsp rt und uns mit lautmalerischen Texten durch die Jahreszeiten f hrt. Anr hrend, lebensnah und immer kristallklar entf hrt sie uns in poetische Welten...

Produktinformationen

Titel: Melodien des Herzens
Autor:
EAN: 9783940178138
ISBN: 978-3-940178-13-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Goethe-Werkstatt
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 121g
Größe: H215mm x B149mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011