Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie der dicke Joachim sich in Australien verliebte

  • Kartonierter Einband
  • 267 Seiten
Joachim verliert den Boden unter den Füßen. Gerade jetzt, wo seine Töchter aus dem Haus sind und er ein gemü... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Joachim verliert den Boden unter den Füßen. Gerade jetzt, wo seine Töchter aus dem Haus sind und er ein gemütliches Leben plant. Doch seine Frau hat einen Jüngeren. Sie trennt sich von Joachim und sein Job löst sich auch in Luft auf. Er greift nach dem Strohhalm, der sich ihm bietet und fliegt als Grandpa-Au pair nach Australien. Nie wieder will er eine Frau an sich heranlassen. Doch Australien hält Überraschungen für ihn bereit.

Produktinformationen

Titel: Wie der dicke Joachim sich in Australien verliebte
Autor:
EAN: 9783957441843
ISBN: 978-3-95744-184-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 267
Gewicht: 288g
Größe: H190mm x B120mm x T17mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen