Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rubinhochzeit - eine Liebesgeschichte

  • Kartonierter Einband
  • 141 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Krebs kann ein Leben vernichten, aber nicht die Liebe. Vierzig gemeinsame Jahre sind nur so verflogen und doch ist in ihnen vi... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Krebs kann ein Leben vernichten, aber nicht die Liebe. Vierzig gemeinsame Jahre sind nur so verflogen und doch ist in ihnen viel geschehen. Geopolitische Veränderungen ebenso wie persönliche Neuanfänge und Entwicklungen. Dieses Buch legt Zeugnis davon ab, dass auch in unserer, von häufigen Partnerwechseln in Beziehungen geprägten Zeit, lebenslange Liebe und Treue möglich ist.

Produktinformationen

Titel: Rubinhochzeit - eine Liebesgeschichte
Autor:
EAN: 9783960089773
ISBN: 978-3-96008-977-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 141
Gewicht: 156g
Größe: H190mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2017
Land: DE