Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mord im Nordwind

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für Polizeihauptkommissar Jan Magnusson bleibt nur noch eine Gnadenfrist bis zur gefürchteten Pensionierung. Sein letzt... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Für Polizeihauptkommissar Jan Magnusson bleibt nur noch eine Gnadenfrist bis zur gefürchteten Pensionierung. Sein letztes Berufsjahr als Dienststellenleiter in St. Peter-Ording ist angebrochen. Was soll der geschiedene Magnusson, dessen erwachsene Kinder weit entfernt leben, mit dem Rest seines Lebens anfangen? Was ihm bleibt, ist sein Hund und das Regime seiner resoluten Haushälterin. Er resigniert, macht sein Testament und kauft sich eine Grabstelle. Da geschieht in dem ruhigen Nordseeheilbad ein Mord. Seine Intuition sagt ihm, dass die Kollegen der Mordkommission eine falsche Spur verfolgen.

Produktinformationen

Titel: Mord im Nordwind
Autor:
EAN: 9783867037228
ISBN: 978-3-86703-722-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 242g
Größe: H194mm x B120mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.01.2008
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel