Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wolf
Angelika Sigl

(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Aus Mythen, Märchen und Fabeln kennt man den Wolf als verschlagenes und bösartiges Tier. Jahrhundertelang wurde er erbarmungslos g... Weiterlesen
Fester Einband, 152 Seiten  Weitere Informationen
20%
14.90 CHF 11.90
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Aus Mythen, Märchen und Fabeln kennt man den Wolf als verschlagenes und bösartiges Tier. Jahrhundertelang wurde er erbarmungslos gejagt und beinahe ausgerottet. Sein Bestand hat sich drastisch reduziert, und es grenzt fast schon an ein Wunder, daß er trotz all der Nachstellungen noch Rückzugsgebiete zum Beispiel in Alaska, Kanada oder Sibirien gefunden hat. Dieser beeindruckende Bildband dokumentiert mit phantastischen Fotos und einem einfühlsamen Text das Leben der Wölfe in freier Natur.

Klappentext

Aus Mythen, Märchen und Fabeln kennt man den Wolf als verschlagenes und bösartiges Tier. Jahrhundertelang wurde er erbarmungslos gejagt und beinahe ausgerottet. Sein Bestand hat sich drastisch reduziert, und es grenzt fast schon an ein Wunder, dass er trotz all der Nachstellungen noch Rückzugsgebiete zum Beispiel in Alaska, Kanada oder Sibirien gefunden hat. Dieser beeindruckende Bildband dokumentiert mit phantastischen Fotos und einem einfühlsamen Text das Leben der Wölfe in freier Natur.

Produktinformationen

Titel: Der Wolf
Untertitel: Zwischen Mythos und Wahrheit
Illustrator: Johann Brandstetter
Editor: Jürgen Lindenburger
Autor: Angelika Sigl
EAN: 9783895552755
ISBN: 978-3-89555-275-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dörfler Verlag GmbH
Genre: Zoologie
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 1094g
Größe: H301mm x B230mm x T17mm
Jahr: 2005
Auflage: 1., Aufl.
Land: CZ

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen