Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Wolf

  • Fester Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(4)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Aus Mythen, Märchen und Fabeln kennt man den Wolf als verschlagenes und bösartiges Tier. Jahrhundertelang wurde er erbarmungslos g... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Aus Mythen, Märchen und Fabeln kennt man den Wolf als verschlagenes und bösartiges Tier. Jahrhundertelang wurde er erbarmungslos gejagt und beinahe ausgerottet. Sein Bestand hat sich drastisch reduziert, und es grenzt fast schon an ein Wunder, daß er trotz all der Nachstellungen noch Rückzugsgebiete zum Beispiel in Alaska, Kanada oder Sibirien gefunden hat. Dieser beeindruckende Bildband dokumentiert mit phantastischen Fotos und einem einfühlsamen Text das Leben der Wölfe in freier Natur.

Klappentext

Aus Mythen, Märchen und Fabeln kennt man den Wolf als verschlagenes und bösartiges Tier. Jahrhundertelang wurde er erbarmungslos gejagt und beinahe ausgerottet. Sein Bestand hat sich drastisch reduziert, und es grenzt fast schon an ein Wunder, dass er trotz all der Nachstellungen noch Rückzugsgebiete zum Beispiel in Alaska, Kanada oder Sibirien gefunden hat. Dieser beeindruckende Bildband dokumentiert mit phantastischen Fotos und einem einfühlsamen Text das Leben der Wölfe in freier Natur.

Produktinformationen

Titel: Der Wolf
Untertitel: Zwischen Mythos und Wahrheit
Autor:
Illustrator:
Editor:
EAN: 9783895552755
ISBN: 978-3-89555-275-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dörfler Verlag GmbH
Genre: Zoologie
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 1094g
Größe: H301mm x B230mm x T17mm
Jahr: 2005
Auflage: 1., Aufl.
Land: CZ

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel