Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Finde deine eigene Medizin

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
Angelika Selina Braun ist integrale Therapeutin, Dozentin, Yoga- und Meditationslehrerin. Ein Bandscheibenvorfall brachte die ehem... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Angelika Selina Braun ist integrale Therapeutin, Dozentin, Yoga- und Meditationslehrerin. Ein Bandscheibenvorfall brachte die ehemalige Leistungssportlerin dazu, sich auf eine intensive Suche nach der Bedeutung von Krankheit und Heilung zu begeben. In den sieben Jahren, die sie in Kolumbien verbrachte, traf sie auf den Schamanen Don José Ariza, in dessen Welt der Magie sie tief eintauchte und die sie in ihrem Buch »Taguarì« schilderte. Heute leitet sie ein spirituelles Zentrum in Berlin.

Klappentext

Sieben Jahre verbrachte Angelika Selina Braun in Kolumbien, wo sie bei dem 108-jährigen Schamanen Taguarì in die Schätze eines uralten Wissens eingeweiht wurde. Von ihm lernte sie, zu was der Mensch imstande ist, wenn er mit seinen inneren Ressourcen verbunden ist. Seitdem hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, wie das auch für uns Westeuropäer möglich ist. Wer möchten wir gerne sein? Die Autorin zeigt, wie wir mithilfe von Tanz, sanfter Körperarbeit und einfach durchzuführenden Ritualen zurückfinden zu unserem wahren Potenzial. In uns selbst finden wir die machtvollste Medizin und werden zu freien Gestaltern unseres Lebens - mit Leichtigkeit, Freude und Genuss.

Produktinformationen

Titel: Finde deine eigene Medizin
Untertitel: Ein lichtschamanischer Wegweiser in die neue Zeit
Autor:
EAN: 9783955502188
ISBN: 978-3-95550-218-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Trinity
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 334g
Größe: H216mm x B134mm x T24mm
Veröffentlichung: 26.09.2017
Jahr: 2017
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen