Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo ist Hektor, der aufgeblasene Windbeutel?

  • Kartonierter Einband
  • 226 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Hektor ist die klügste und bestaussehendste Tarantel aller Zeiten oder hält sich jedenfalls dafür. Er lebt im gemütlichen Möslpfla... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Hektor ist die klügste und bestaussehendste Tarantel aller Zeiten oder hält sich jedenfalls dafür. Er lebt im gemütlichen Möslpflanden an der Mösl beim kleinen Kevin. Spannend wird es allerdings, wenn er aus seinem Käfig entwischen kann und sich auf Tour durch das alte Mietshaus macht, um die Ratschtanten bei ihrer Arbeit zu belauschen. Dann erklingt auch der eine oder andere Schrei durch das Haus. Madame Lilly wohnt zwei Stockwerke unter ihm und empfängt Hektor jeden Donnerstagnachmittag. Sie ist einundachtzig Jahre alt, etwas vornehm und überkandidelt obendrein. Wenn er zu ihr krabbelt, darf er sich an einem Schälchen Eierlikör laben. Und eines erquicklichen Tages oder eher Abends, so genau weiß er das nicht mehr, die Kerzen brannten, Vanilleduft hing in der Luft und Schlüpfer über der Sessellehne, da bestand sie darauf, sein abenteuerliches Leben aufzuschreiben. Und so entstanden die spannenden und geschmeidigen Zeilen Hektors, der Vogelspinne von nebenan!

Produktinformationen

Titel: Wo ist Hektor, der aufgeblasene Windbeutel?
Untertitel: A bayrische Tarantel büxt aus und mit oam Fuaß warads fast a Grenzlandkrimi worn!
Autor:
EAN: 9783944370859
ISBN: 978-3-944370-85-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Burg Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 226
Gewicht: 282g
Größe: H203mm x B9mm x T18mm
Jahr: 2018
Land: PL